Derby-Cup Sieger 2015

Derysieger…Derbysieger …Hey…Hey…

Da ist er endlich, beim vierten Anlauf hats geklappt und die Mannschaft unseres Fanclubs konnte den Derby-Cup 2015 gewinnen. Vor vollen Rängen waren auch dieses Mal wieder je vier Schalke- und BXB-Fanclubs in die Stadt der schönen Giebel gekommen um den Derby-Cup 2015 im Rietberger Schulzentrum auszuspielen. Nach packenden und weitgend friedlichen und fairen Spielen, kam es im Finale dann zum Showdown mit den Lieseborussen. Nach Startschwierigkeiten kam die Mannschaft von KleinSchalke04 zurück ins Spiel und glich zum Endstand 3:3 aus. Die Enscheidung sollte im neunmeterschießen fallen. Unser Keeper Kevin Regenberg setzte den ersten Schuss knapp über das Gehäuse, hielt dafür aber alle drei gegnerischen Schüsse dem Netz fern und so jubelte am Ende unser Team über ein toll gespieltes Turnier und den Gesamtsieg.

Team

Team

 

Tagged mit
Dieser Artikel wurde geschrieben von
Kommentare deaktiviert.